Liebe Leser unseres Whisky Investments Blogs,

erst noch einmal an dieser Stelle auch von uns die besten Wünsche für ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2016!

Das Thema Whisky Investments ist in aller Munde und spaltet die Malthead-Gemeinde wie kaum ein anderes Thema. Einerseits ist fast jeder Whisky-Genießer ein Sammler und somit -wenn auch unfreiwillig- ein Investor, andererseits gilt immer noch der schöne Spruch „Whisky ist zum trinken da!“.

Einen sehr schönen Artikel zum Thema Whisky Investments erschien Ende des Jahres auf der englischen Internetseite Thisismoney.co.uk

Anschaulich wird die Entwicklung des Whiskymarkts dargestellt und neben den Chancen, die ein Whisky Investment bietet, auch die Risiken beleuchtet.

Den ganzen Artikel finden Sie durch Anklicken dieser Zeile.

Wir freuen uns auf viele gute Gespräche mit Ihnen unseren Kunden und vielleicht sieht man sich auf einen Dram am Stand der Whisky Investments Gmbh bei der 2. Auflage der Whiskyfair am Niederrhein am 17. September 2016 im Adlersaal in Nieukerk.

Bis dahin viel Spaß beim Lesen,

Ihr Marco Jansen