Reichlich Neues zu berichten gab es in der Woche aus der Bruichladdich Destillerie von der beliebten Whiskyinsel Islay – innerhalb einer Woche wurden drei neue Releases angekündigt die Herzen von Whiskysammlern und Genießern höher schlagen lassen werden!

Bruichladdich Black Art 7.1

Die siebte Abfüllung aus der Serie dieses ungetorften Islay Malts wurde im Jahr 1994 destilliert und somit 25 Jahre alt. Wie üblich bleibt das Geheimnis über die vom Master Distiller Adam Hannett verwendeten Fässer wohl behütet. Weltweit ist diese Flasche auf 12000 Exemplare limitiert! Die Bestellung zum UVP von 324,90 Euro ist ab sofort mit Klicken auf diesen Link möglich ! 

Bestellung Bruichladdich Black Art 7.1

Octomore 10.1 & 10.3 Dialogos

Ab dem 1.10.2019 kommen an den deutschen Markt die neuesten Abfüllungen aus der Octomore-Reihe! Bei der neuesten Auflage sollen diesmal nicht Rauch oder Alter sondern Herkunft und Handwerk im Fokus stehen. Beide Abfüllungen sind stark limitiert und dürften schnell eine große Fangemeinde bei den Whiskyfreunden finden. Die Preise bewegen sich mit 139,90 Euro (10.1) sowie 179,90 Euro (10.3) auf dem Niveau der Vorgänger. Sobald die Malts verfügbar sein werden fügen wir diesem Artikel den entsprechenden Link bei – oder Sie schauen einfach regelmäßig in unserem Shop www.whiskyex.com vorbei!